• Jobs Job bei POLI-TAPE Klebefolien GmbH

Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d)

POLI-TAPE Klebefolien GmbH

Remagen

Remagen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n: Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d) Die POLI-TAPE Klebefolien GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in Italien und USA. Wir produzieren und entwickeln hochwertige Textil-Transferfolien, diverse Klebefolien und Haftklebebänder für die Beschriftungs- und Digitaldrucktechnik. Unsere Produkte finden erfolgreich bei der Beschriftung von Sport- und Freizeitbekleidungen sowie zur Werbung auf Schaufenstern, Fahrzeugen und einer Vielzahl weiterer Werbeflächen ihren Einsatz - in über 90 Ländern dieser Welt. Ihre Aufgaben: Permanente Funktionskontrolle der produktionstechnischen Anlagen Wartung und Instandhaltung der Anlagentechnik Technische Überprüfung und Instandsetzung der haustechnischen Anlagen (Heizung, Klimageräte, etc.) Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Planung und Inbetriebnahme von Neuanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, Feinmechaniker/in oder vergleichbar Kenntnisse der Pneumatik und der Hydraulik Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Das erwartet Sie: Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen Integration in ein motiviertes Team Eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung um Sie optimal auf die zukünftigen Aufgaben vorzubereiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie! POLI-TAPE Klebefolien GmbH - Magdalena Heckenbach - Zeppelinstr. 17 - 53424 Remagen Telefon: (0) 26 42 - 98 36 7458 - E-Mail: bewerbung@poli-tape.de - www.poli-tape.de

Chemielaborant (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker Metallbearbeitung (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Trainee (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

IT Sales Specialist
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)